Rodeltalente: Zum ersten Mal im Eiskanal

25 junge Rodel-Talente absolvierten am gestrigen Sonntag unter Anleitung vom 3fachen Olympiamedaillengewinner Andreas Linger ihre erste Fahrt auf der Kunsteisbahn. Die Jungs und Mädls aus dem Innsbrucker Umland hatten im Vorfeld beim ÖRV-Scouting im Sportunterricht durch sehr gute allgemein sportliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und waren zum Schnupperrodeln eingeladen worden. Auch die Premiere auf dem Rennrodel meisterten alle mit Bravour. Anmoderiert und motiviert wurden sie dabei von unserer Sportstimme Othmar Peer, der sich bereits in Hochform für den in 4 Wochen anstehenden Weltcup präsentierte.

Autor:

Katja Urthaler (kurt) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.