TENNIS & FUN zu Gast in Stans!

5Bilder

Vergangenen Samstag machte die beliebte Veranstaltungsserie TENNIS & FUN, welche vom ASVÖ Tirol und dem Tiroler Tennisverband organisiert wird, Halt beim Tennisclub Raika Stans und begeisterte dort Groß & Klein!

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb!

Aufgrund des trübes Wetters mit Regen und kühlen Temperaturen wurde das Event mitsamt den 40 teilnehmenden Kids in die Tennishallen verlegt und somit stand einem Tag voll Sport, Spiel und Spaß nichts mehr im Wege! Neben den drei betreuten Tennisstationen erfreuten sich auch die ASVÖ Bewegungsstationen großer Beliebtheit.

Leckere Stärkung & große Preisverlosung!

Nach dem sportlich intensiven Vormittag wurden alle Teilnehmer vom TC Raika Stans mit leckeren Würsteln und Getränken versorgt, bevor die Spannung durch die anschließende Preisverlosung nochmals einen Höhepunkt erreichte. Nachdem die zahlreichen tollen Preise an die jeweiligen Sieger übergeben wurden, zog unser Generali Flöwi noch die Gewinnerin des Hauptpreises, welche sich riesig über das Slackboard, gesponsert von der Raiffeisenbank Stans, sichtlich freute. Mit einem lauten Applaus und vielen lachenden Gesichtern ging ein sportliches und fröhliches Event zu Ende!

Wo: Tennisplatz Stans, Tenniscenter, 6135 Stans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.