American Football - ELF
Tight End Thomas Langecker kommt in die ELF zurück

Thomas Langecker kehrt zu den Raiders Tirol zurück. Der Tight End war bereits 2022 Teil der European League of Football-Mannschaft. | Foto: Raiders Tirol/Mitteregger
2Bilder
  • Thomas Langecker kehrt zu den Raiders Tirol zurück. Der Tight End war bereits 2022 Teil der European League of Football-Mannschaft.
  • Foto: Raiders Tirol/Mitteregger
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Im Jahr 2022 war Thomas Langecker bereits im ELF-Team der Raiders Tirol. Nach einer Pause kehrt der Tight End nun zu den Tirolern zurück.

INNSBRUCK. Thomas Langecker, ein Tight End, war eine Entdeckung der Telfs Patriots. Hier schaffte er es aufgrund seiner Fähigkeiten, mit den Telfsern in die Playoffs der Austrian Football League (ALF) zu kommen. Am 4. August, dem Signing Day 2022, wechselte er dann zu den Raiders Tirol und in die Eurpean League of Football (ELF). Hier war er in insgesamt vier Spielen im Einsatz. Nun kehrt er nach einer einjährigen Pause wieder zu den Raiders Tirol und in die ELF zurück.

„Ich freue mich sehr darauf, wieder Teil der Raiders Tirol-Familie zu sein! Ich liebe das Team und die Mentalität dahinter. Go Raiders!“ (Thomas Langecker)

„Thomas hat sein Potenzial, in der ELF auf höchstem Niveau zu spielen, nur angekratzt. Er ist eine große Bereicherung für unsere Offense. Thomas hat Spielmacherqualitäten, die sich in den Spielen zeigen werden.“ (Ulz Däuber, GM Football)

Weitere Offense-Spieler für die ELF 2024

Die Raiders Tirol nützen die Off-Season um das Team für die kommende ELF zusammen zustellen. Für die Offense konnten für die kommende Saison bereits folgende Spieler verpflichtet werden:

Mit Thomas Langecker kehrt ein weiterer Spieler zum Tiroler American Football-Club retour.

Mehr zum Thema

Erstes Spiel der Raiders gegen Milano Seamen am 25. Mai
Philipp Löffelberger spielt auch heuer für die Raiders Tirol
Thomas Langecker wechselt zu den Raiders

Weitere Nachrichten zu den Raiders Tirol

Thomas Langecker kehrt zu den Raiders Tirol zurück. Der Tight End war bereits 2022 Teil der European League of Football-Mannschaft. | Foto: Raiders Tirol/Mitteregger
Thomas Langecker war einer der besten Receiver der abgelaufenen AFL-Saison 2022. | Foto: Schletterer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.