12.10.2014, 21:32 Uhr

10 Jähriges Jubiläum der Controller vom MCI

Wann? 10.10.2014 18:30 Uhr

Wo? Stubaital, 6167 Neustift im Stubaital AT
Ein kleiner Teil der MCI Gruppe nach dem Rodeln.
Neustift im Stubaital: Stubaital | 10 Jahre ist es nun her, dass die Controller des MCI in Innsbruck ihre Sponsion Feiern konnten.
Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder ein Kulturwochenende organisiert um sich über alte Zeiten auszutauschen . Dieses Wochenende im Stubai sollte etwas besonderes werden. Es warteten sehr schöne Überraschungen auf die Teilnehmer. Die Marlies (Organisatorin) lies sich etwas besonderes einfallen.
Am Freitag Abend war Ankunft im Hotel Sonnhof in Neustift mit Abendessen. Am Samstag dann der Stubaier Gletscher mit Oktoberfest. Abschließend wurde der Sonntag auf der Serles mit einer kleinen Wanderung verbracht mit anschließenden Rodeln auf der Sommerrodelbahn der Serlesbahn.
Das ganze Jubiläumswochenende war ein toller Erfolg und die Teilnehmer freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr 2015.
Alle Teilnehmer Danken der Organisatorin Marlies mit Familie.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.10.2014 | 11:49   Melden
42
Wolfgang Zillich aus Westliches Mittelgebirge | 21.10.2014 | 17:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.