21.09.2014, 19:06 Uhr

Jesus Christ Superstar - Halleluja! - 50 Jahre Diözese Innsbruck

Innsbruck: Landestheater Vorplatz |

MUSICALHITS BEIM DIÖZESANFEST VOR DEM LANDESTHEATER

"Mit großem Erfolg produzierte Marc Hess das Musical „Jesus Christ Superstar“
2001 und 2002 in Telfs und 2005 in Innsbruck. Nicht nur die künstlerische Qualität, sondern auch die Tatsache, dass es sich hier um eine rein Tiroler Produktion handelte, hinterließ einen bleibenden Eindruck auch über unsere Landesgrenzen hinaus. Zum 50-jährigen Jubiläum der Diözese Innsbruck kam es nun zu einem einmaligen Erlebnis.

Marc Hess brachte, speziell und nur für dieses Fest, konzertante Ausschnitte aus „Jesus Christ Superstar“ mit seinem Originalensemble (großes Orchester, Chor und Solisten) auf die Bühne vor dem Landestheater.
Das rund 50-köpfige Ensemble wurde nur für dieses Konzert von Marc Hess noch einmal zusammengeführt und sorgte für ein außergewöhnliches
Erlebnis."

(Text: Diözese Innsbruck - Programmheft)


Mehr Infos: H I E R . . .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.