ÖVP: Grenzenloser Jubel – mit Video!

Günther Platter zeigte sich auf der ÖVP-Wahlparty vom Engagement seines Wahlteams: "Heute wird ausgelassen gefeiert", sagte er in Innsbruck im "felix"
29Bilder
  • Günther Platter zeigte sich auf der ÖVP-Wahlparty vom Engagement seines Wahlteams: "Heute wird ausgelassen gefeiert", sagte er in Innsbruck im "felix"
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Groß war der Jubel bei der ÖVP-Wahlparty. LH Günther Platter bedankte sich bei seinen WahlhelferInnen und WählerInnen. Mitgefeiert hat auch Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.