22.01.2018, 13:50 Uhr

KSU Team Steiner bildet sich beim Int. Referee Seminar der WMAC/WKU weiter

Das jährlich stattfindende Internationale Referree Seminar der WMAC und WKU fand vergangenes Wochenende (20./21.01.2018) in Bregenz statt. Marion Ganner und Christian Steiner nahmen wie bereits letztes Jahr die Gelegenheit wahr um sich und damit unseren Verein wieder auf den neuesten Stand der Verbandsregeln zu bringen. Da sie letztes Jahr die Kurse fürs Kickboxen (Leichtkontakt, Kick Light, Pointfight) absolvierten, entschieden sie sich heuer für die Karate- und Kinderkurse (Karate Kumite, Formen, Rumble, No-Kontakt). Durch den positiven Abschluss dieser Kurse bekamen beide die nationale D-Lizenz.

Besonders gefreut hat uns, dass sie dieses Mal mit Verstärkung anreisen konnten. Drei unserer Mitglieder (Mostafa Ahmadi, Georg Racz, Andreas Vogl) brachten sich beim Kickboxen auf den neuesten Stand und lernten unseren Sport aus Sicht der Schiedsrichter kennen. Sie schafften alle die Prüfung und erhielten daher die nationale E-Lizenz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.