Zwei Stipendien von Raiffeisen

Der Abschied von einer Institution: Was nach dem Abriss folgt, weiß nur der Besitzer – er hält sich aber mit seinen Aussagen zurück. | Foto: Christian Forcher
  • Der Abschied von einer Institution: Was nach dem Abriss folgt, weiß nur der Besitzer – er hält sich aber mit seinen Aussagen zurück.
  • Foto: Christian Forcher
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Die Raiffeisen-Landesbank Tirol AG (RLB) unterstützt das Management Center Innsbruck seit Jahren und vergab auch heuer zwei attraktive Stipendien. Der Raiffeisen Award – dotiert mit 3.000 Euro – geht an die Redakteurin Julia Sparber-Ablinger (im Bild: 2. v. l.), der Raiffeisen International Award (für Studierende des MCI, die ihr Auslandssemester außerhalb der EU planen) – dotiert mit jeweils 1.000 Euro – geht an Franziska Brunner und Claudia Postulka.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.