Feuerwehrfest für die siegreichen "Beri Buam"

33Bilder

Zum Feiern gab es genug für die Freiwillige Feuerwehr Magdalenaberg: Gegen neun Uhr abends kam die Jugend mit einem Pokal vom Landesbewerb zurück. Sie hatte den zweiten Rang in Silber geschafft. Und auch die in diesem Jahr bereits erreichten Preise, die im Feuerwehrdepot ausgestellt waren, boten Anlass zur Fröhlichkeit. Abschnittssieger, Bezirkssieger.....stand da zu lesen. Und: Beri Buam, ihr seid Spitze!

Feuerwehrkommandant Manfred Sieberer dankte in seiner Ansprache auch allen, die zum Erfolg der Feuerwehr und zum Gelingen des Festes beigetragen hatten:
Den Ausbildnern Christian Seiwald, Franz Anton Rainer und Franz Bibermayer, dem Ehrengast und Unterstützer Willi Waldenhofer und allen Mitarbeitern. Insbesondere die "Feuerwehr-Frauen" hatten das Fest mit köstlichen Beilagen und Mehlspeisen im wahrsten Sinne des Wortes versüßt.

Und natürlich wurde auch nicht auf den Geburtstag von Jung-Feuerwehrmann Florian Pramberger vergessen!

Wo: Magdalenaberg, 4643 Pettenbach auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen