Ausstellung
Kurt Pikl stellt in der Raiffeisenbank aus

Bankstellenleiter Georg Aigner mit Künstler Kurt Pikl. | Foto: Kogler
2Bilder
  • Bankstellenleiter Georg Aigner mit Künstler Kurt Pikl.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. In der St. Johanner Bankstelle der Raiffeisenbank Kitzbühel-St. Johann stellt der St. Johanner Mundartdichter und Maler Kurt Pikl seine Werke aus. Am 20. 3. wurde die Ausstellung von Bankstellenleiter Georg Aigner eröffnet. Pikl trug zur Freude der Vernissagebesucher einige seiner Gedichte vor, die er passend zu seinen Bildern schreibt. Pikl hatte bereits 2015 in der Bank ausgestellt.
Die Ausstellung ist bis 17. April zu den Banköffnungszeiten zu sehen.

Bankstellenleiter Georg Aigner mit Künstler Kurt Pikl. | Foto: Kogler
Ausstellung in der Bankstelle. | Foto: MEV
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.