Küss keinen Frosch im Wohn- und Pflegeheim Oberndorf

Die Volksbühne gastierte im Pflegeheim.
  • Die Volksbühne gastierte im Pflegeheim.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

OBERNDORF (navi). ie Oberndorfer Volksbühne gastierte erstmals im Wohn- und Pflegeheim Oberndorf. Um auch nichtmobilen BewohnerInnen ein Vergnügen zu bereiten, wurde die Bühne kurzerhand im Pflegeheim aufgebaut. Das Stück „Küss keinen Frosch“ wurde am 6. April erstmals aufgeführt und sorgte bei BewohnerInnen, Pflegepersonal und freiwilligen Helfern für großen Spaß.
Ein herzliches vergelt’s Gott an die Oberndorfer Volksbühne für die Einladung und den unvergesslichen Nachmittag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen