proWIN schenkt Hoffnung: 3.000 Euro für Frühförderstelle

Foto: proWIN
2Bilder

KITZBÜHEL (navi). Passend zur Vorweihnachtszeit hat das proWIN Team "Traumfänger" der Frühförderstelle Kitzbühel einen Spendenscheck im Höhe von 3.000 € überreicht. Die sechsköpfige Gruppe, angeführt von Vertriebsleiterin Sabine Fischer, erkämpfte sich die Summe für die hilfsbedürftigen Kinder in einem proWIN-Wettbewerb.

Das Team mit Sabine Grafl (Westendorf), Christine Fuchs (St. Johann), Glaser Bettina (NÖ), Marianne Wielander (NÖ), Marianne Wick (OÖ) und Sabine Fischer (Oberndorf) legte sich für seine Herzensangelegenheit so richtig ins Zeug. „Mit diesem Geld wird für die von uns begleiteten Kinder Spiel-und Therapiematerial gekauft, damit sie die Chance bekommen, ihre Entwicklungspotentiale zu entfalten und voll auszuschöpfen. Für meine Mitarbeiterinnen war es wie Weihnachten, als die Spiele in der Frühförderstelle angekommen sind“, so Sieglinde Aigner, Leiterin der Frühförderstelle Kitzbühel.

Foto: proWIN
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.