Rotes Kreuz Brixental: Bücher für den guten Zweck

Großer Bücherflohmarkt.
  • Großer Bücherflohmarkt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXENTAL (be). Leseratten kamen einmal mehr in den Genuss von günstigen Büchern. Zum 12. Mal haben Ortsstellenleiter Christian Möllinger (2. v. re.) und sein Team Bücher sortiert und ausgebreitet, damit die Flohmarkt-Besucher zugreifen konnten.
Tausende Bücher wurden gespendet; Anfang Dezember standen die  Bücherfreunde bereit, als die Tür zum Gerätehaus geöffnet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen