Erpfendorf
Stimmungsvolle Maiandacht in Wohlmuting

Bei der Eiblbichlkapelle erlebten die Gläubigen eine stimmungsvolle Maiandacht in freier Natur.
  • Bei der Eiblbichlkapelle erlebten die Gläubigen eine stimmungsvolle Maiandacht in freier Natur.
  • Foto: G. Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ERPFENDORF (gs). Für den Besuch der traditionellen Maiandacht im Erpfendorfer Weiler Wohlmuting wanderten auch heuer viele Gläubige zur Eiblbichlkapelle. Dort gestalteten die Pfarrgemeinderäte Thomas Schwaiger und Stefan Krepper eine stimmungsvolle Feier mit Gebeten, Gedanken und Liedern zu Ehren der Hl. Maria.

Nach der Maiandacht gab es noch eine Jause von den Wohlmutinger Frauen, die diese im 18. Jahrhundert erbaute Kapelle während des ganzen Jahres betreuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen