Ausstellung - Finissage
B. Bollerhoff stellte im KunstRaum aus

B. Bollerhoff (li.) mit Besuchern und K. Königsfeld (re.). | Foto: privat
  • B. Bollerhoff (li.) mit Besuchern und K. Königsfeld (re.).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Erfolgreiche Ausstellung mit Finissage abgeschlossen.

KITZBÜHEL/BAMBERG. Einen Monat lang waren im KunstRaum Kitzbühel Werke von Barbara Bollerhoff (aus Bamberg) zu sehen. Mit der Finissage, die auch TVB-Chefin Signe Reisch besuchte, wurde die Ausstellung beendet. Die Verbindung zur Gamsstadt kam über ihre Tochter Katharina Königsfeld zustande, die als Organistin und Pianistin in Kitzbühel lebt.
Zu sehen waren Leinwände in Acryl, Aquarell und Öl-Pastell-Kreide mit großteils abstrakten Motiven.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.