"KUNST vorbeikemma"
Erfolgreiche Vernissage bei biologon

Martina Pletznauer (biologon), Isolde Stieg (Tiroler Versicherung), Gernot Schweizer (Physiotherapeut) und LA Katrin Brugger (v. li.). | Foto: Leadersnet/Markus Kaltenböck
4Bilder
  • Martina Pletznauer (biologon), Isolde Stieg (Tiroler Versicherung), Gernot Schweizer (Physiotherapeut) und LA Katrin Brugger (v. li.).
  • Foto: Leadersnet/Markus Kaltenböck
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KünstlerInnen aus dem Alpenraum luden zur Vernissage bei Familienunternehmen in Hochfilzen.

HOCHFILZEN. In einer Premiere öffnete das Tiroler Familienunternehmen biologon kürzlich seine Tore für die Ausstellung "KUNST vorbeikemma", die eine Vielzahl begabter KünstlerInnen aus dem Alpenraum vorstellte.
Bei freiem Eintritt konnte sich das Publikum von den Talenten überzeugen und inspirieren lassen. Die Ausstellung präsentierte eine faszinierende Vielfalt, angefangen bei surrealen Gemälden oder Ölmalereien über leidenschaftliche Fotografien bis hin zu Weihnachtskrippen und kunstvollen Holzarbeiten. Die über vierhundert Gäste erlebten ein wahrlich beeindruckendes Spektrum an Kunstwerken.

Kunst und Kulinarik

Kulinarisch wurde ebenfalls einiges geboten: Drei-Hauben Koch Erwin Werlberger kreierte mit ausgewählten Zutaten von biologon Speisen für alle Besucher der Ausstellung. Der „Latschinger“, ein einzigartiger Gin aus St. Ulrich und die KaffeeKunst von café+co rundeten das Erlebnis ab.
„Das war vielleicht die erste Ausstellung hier bei uns, aber es wird bestimmt nicht die letzte sein. Ich bin restlos begeistert von all den KünstlerInnen sowie von den zahlreichen Gästen, die von überall angereist sind, um ein Teil dieses großartigen Abends zu sein“, erklärte biologon CEO Martina Pletzenauer zum Abschluss.

Mehr zum Thema:

BiologoN erhielt Preis für Produktqualtität
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.