Galapremiere im K3: Gut gegen Nordwind

13Bilder

KITZBÜHEL (bp). Im Grand Tirolia wurden die Gäste des Sommertheaters kulinarisch verwöhnt, bevor die Inszenierung von Leopold Dallinger im K3-KitzKongress gleichermaßen unterhielt und berührte.

Das Zusammenspiel der beiden grandiosen Schauspieler, Sandra Cirolini und Robert Ritter zog die Zuseher dermaßen in ihren Bann. Die Sehnsucht zweier Menschen wurde so berührend und realistisch dargestellt. Regisseur Dallinger vollbrachte einen Kulturgenuss, der sämtliche Besucher zum Lachen und zum Weinen brachte. Chapeau!

Nachgeschenkt:

Das wohl schönste Kompliment an das Team des Sommertheaters war ein restlos ausverkauftes Theater und es musste noch nach-bestuhlt werden.

Gabriel Barylli, Sylvia Leifheit, Kristina Sprenger (feierte an dem Tag ihren Geburtstag), Jakob Seeböck, Andrea L‘Arronge, Heinz Marecek, Ernst Hinterseer, Max Schautzer, um nur einige der Ehrengäste zu nennen, sicherten sich einen Platz bei der Premiere von „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer.

Birgit Ducke (GF K3) hat gut daran getan, das Sommertheater wieder nach Kitz zu holen – ein voller Saal mit begeisterten Zuschauern war der beste Beweis dafür!

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.