Kartoffelsuppe im Brotmantel beim Erntedankfest vom Kindergarten Erpfendorf

Die Erpfendorfer Kindergartenkinder bekamen für das extra für ihre Eltern einstudierte Erntedank-Theaterstück viel Applaus und wurden auch von Kindergartenleiterin Katrin Steiner gelobt
14Bilder
  • Die Erpfendorfer Kindergartenkinder bekamen für das extra für ihre Eltern einstudierte Erntedank-Theaterstück viel Applaus und wurden auch von Kindergartenleiterin Katrin Steiner gelobt
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Erpfendorfer Kindergartenkinder feierten mit ihren Eltern beim Musikpavillon

Zum Erntedankfest überraschten die Erpfendorfer Kindergartenkinder ihre Eltern mit einer kleinen Feier beim Musikpavillon. Verkleidet als Mäuse, Igel oder Bienen führten sie ein lehrreiches Theaterstück auf. Danach überreichten sie ihren Eltern selbst gemachte Apfelmarmelade und selbst gebackenes Brot.

Zum Abschluss gab es für Groß und Klein noch Kartoffelsuppe in „Brotschüsseln“, die dem Kindergarten von Bäckermeister Christian Hirzinger spendiert wurden.

Wo: Kindergarten, Dorf 31, 6383 Erpfendorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.