Kinderfreunde ließen sich nicht unterkriegen

Basteln war im A.-Petzold-Heim angesagt.
  • Basteln war im A.-Petzold-Heim angesagt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Alljährlich zum Ferienbeginn laden die Kinderfreunde Kitzbühel zum Bach. Doch der Regen machte einen Strich durch die Rechnung. So musste man umdisponieren – im Alfons-Petzold-Heim wurden dann gebastelt, ehe man doch noch einen kleinen Abstecher ins Freie auf den Spielplatz machen konnte.
Die Kinderfreunde machen nun eine Sommerpause und freuen sich auf die erste Herbst-Veranstaltung (Busausflug Freizeitpark Ruhpolding, 23. September).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen