Bilgeri, Kultur am Pillersee
Reinhold Bilgeri las und sang Hits in St. Ulrich

Reinhold Bilgeri las aus seinem neuen Roman. | Foto: Kogler
14Bilder
  • Reinhold Bilgeri las aus seinem neuen Roman.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der erfolgreiche, sympatische Sänger, Schriftsteller und Filmemacher überzeugte auf der KUSP-Bühne.

ST. ULRICH. Am Freitag gastierte Reinhold Bilgeri bei der "Kultur am Pillersee" im KUSP. Im Mittelpunkt stand eine Lesung aus seinem neuen Bestseller "Die Liebe im leisen Land", der sich um eine (wahre) Liebesgeschichte im New York zur Zeit des ersten Corona-Lockdowns dreht. "Die Stadt die niemals schläft. Nun schläft sie", schreibt Bilgeri.

Als Sänger hat der Vorarlberger (mit Tiroler Wurzeln) über drei Millionen Tonträger verkauft. Vier seiner großen Hits trug er bei seinem Auftritt vor (u. a. Video Life, Some Girls..., Desperado), womit er seine Fans überzeugen konnte.
Die Besucher kamen zudem in den exklusiven Genuss eines noch nie gezeigten Trailers seines Erfolgsfilms "Der Atem des Himmels", mit dem Bilgeri, als bei den Dreharbeiten das Geld zu Ende ging, auf Sponsorensuche gegangen war.

Kultur-Obfrau Vize-Bgm. Kathi Würtl und ihr Team konnten sich über einen gelungenen Bilgeri-Abend freuen.
Fotos: Kogler
Mehr Leute und Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.