Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit“ feierte am Lärchenhof
- Der österr. Komtur Ing. Roman Adametz erteilte Nationalrätin Gaby Tamandl am Lärchenhof den Ritterschlag zum Zeichen der Aufnahme in den Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit“
- hochgeladen von Gernot Schwaiger
Eine besondere Zeremonie fand beim ersten Jahrestreffen vom humanitären Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit“ am Lärchenhof statt.
Nach der Ablegung der Gelöbnisformel erteilte der österreichische Komtur Ing. Roman Adametz der Wiener Nationalratsabgeordneten Gaby Tamandl den Ritterschlag. Damit wurde die bekannte Politikerin offiziell in diese völkerverbindende Vereinigung aufgenommen. Aber auch die Pflege von Freundschaften ist den Ordensmitgliedern, zu denen auch die heimischen Persönlichkeiten Martin Unterrainer oder MR Dr. Franz Pistoja gehören, sehr wichtig.
Künftig werden die Treffen noch öfter am Lärchenhof stattfinden, denn der Standort des Ritterordens soll in Kürze nach Erpfendorf verlegt werden. Kulinarisch wurde der Festakt schließlich in gemütlichem Rahmen mit einem fünfgängigen Galadiner beendet.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.