Kulturherbst Hochfilzen
Spanisches Temperament zum Kulturherbst-Finale – MIT VIDEO

Das Flamencoquartett "Las Migas" aus Barcelona brachten spanisches Flair ins Kulturhaus. | Foto: Kogler
29Bilder
  • Das Flamencoquartett "Las Migas" aus Barcelona brachten spanisches Flair ins Kulturhaus.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOCHFILZEN. Es war ein würdiges, temperamentvolles Finale für die 27. Auflage des Hochfilzener Kulturherbstes. "Las Migas" aus Barcelona brachten Flamenco-Stimmung ins Kulturhaus. Nach dem Best of von Markus Koschuh und dem Konzert von Thorsteinn Einarsson & Band sorgten auch die Spanierinnen für Begeisterung beim Publikum. Sie überzeugten mit einem musikalischen Mix aus lateinamerikanischen Elementen, spanischer Flamenco-Tradition und modernen Klängen.

Kultur1000-Obmann Walter Sprenge konnte positive Bilanz ziehen und plant bereits für das kommende Jahr.

"Wir sind sehr zufrieden; wir haben heuer angesichts der Coronasituation bewusst nur drei Veranstaltungen geboten. Die aktuell wieder stark steigenden Coronazahlen geben uns Recht. Für 2022 hoffen wir wieder auf volles Programm, einen Konzerttermin haben wir bereits fixiert."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.