Viele Gratulanten für Bgm. Paul Sieberer

Paul Sieberer

HOPFGARTEN. Viele Gratulationen konnte Bürgermeister Paul Sieberer Anfang Oktober zu seinem 60. Geburtstag entgegennehmen, die im Rahmen des Erntedankfestes sowie bei einem festlichen Abend in der Salvena gefeiert wurde.
Neben vielen anderen gratulierten LR Beate Palfrader, BH Michael Berger, Vertreter der Gemeinde, des Tourismusverbandes und der Kelchsauer und Hopfgartner Vereine.
"Ich danke herzlich für die vielen Gratulationen, die mich innerlich sehr gefreut und bewegt haben", so Sieberer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen