Volksschüler waren erneut Buchillustratoren

Autorin Gundi Thalheim konnte die engagierte Tiroler Tierschützerin Inge Welzig (re.) begrüßen. | Foto: Wörgötter
  • Autorin Gundi Thalheim konnte die engagierte Tiroler Tierschützerin Inge Welzig (re.) begrüßen.
  • Foto: Wörgötter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (red). Mit einem kräftigen „Laboco Superstar!“ begrüßten die Volksschüler den neuen Wunderhund bei der Vorstellung des überarbeiteten Buches von Autorin Gunhild Thalheim. Für die Klasse 3b war es sogar schon die dritte Buchillustration mit 28 fantasievollen Hunde-Zeichnungen.

Ehrengast war Tierschützerin Inge Welzig; sie zeigte sich von den Zeichnungen und von „Labocos“ Geschichte begeistert.

VS-Direktor Helmut Kneissl dankte den engagierten Lehrkräften Julia Hechenberger und Lisa Breitfuß und gratulierte den Drittklässlern zu ihren Kunstwerken.

Das Kinderbuch (180 S.) ist im Rediroma-Verlag erschienen ISBN: 978-3-96103-162-7; 9,95 €.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.