Musikkapelle Kössen
Weinfest: Edle Tropfen und a flotte Musi

Beste Stimmung beim Weinfest in Kössen.
10Bilder

KÖSSEN (jom). Das Weinfest der Musikkapelle Kössen ist längst zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender geworden, das heuer im VZ Kaiserwinkl am vergangenen Samstag stattfand. Dazu wurde die Halle in eine gemütliche und stilgerechte Buschenschank verwandelt, wo einen Abend lang alles im Zeichen des erlesenen Weingenusses stand.
Zwei niederösterreichische Topwinzer vom Weingut Mantler aus Ebersbrunn und vom Weingut Böheim aus Arbesthal kredenzten ihre Weine. So konnte man alles verkosten und mit Experten vor Ort fachsimpeln. Als Ergänzung zu den Weinspezialitäten gab es kulinarische Schmankerl aus der Küche. Die passende Musik steuerten zwei Musikgruppen bei. Neben den Newcomern, dem Onkel Bazi Orchester spielten noch Franz Posch und seine Innbrüggler zünftig auf. Obmann Philipp Wolfenstetter, Kapellmeister Martin Scharnagl und Stabführer Andi Kitzbichler freuten sich auf das gelungene Fest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.