Skiunfall in Fieberbrunn
14-Jähriger prallte nach Sturz gegen einen Baum

- Am Montagvormittag rutschte ein 14-Jähriger nach einem Sturz mit seinen Skiern rund 20 Meter die Piste entlang.
- Foto: ÖAMTC (Symbolbild)
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Am Montagvormittag rutschte ein 14-Jähriger nach einem Sturz mit seinen Skiern rund 20 Meter die Piste entlang.
FIEBERBRUNN. Um circa 11:00 Uhr am 12. Februar ereignete sich im Schigebiet "Home of Lässig" in Fieberbrunn ein Skiunfall, bei dem ein 14-Jähriger beteiligt war. Der Jugendliche fuhr auf der rot markierten Piste 121b talwärts, als er im unteren Drittel aus bislang unbekannten Gründen stürzte.
Nach Sturz gegen Baum geprallt
Nach dem Sturz rutschte der 14-Jährige rund 20 Meter die Piste hinunter. Anschließend rutschte er über den Pistenrand hinaus und prallte in einem angrenzenden Waldstück gegen einen Baum. Dabei erlitt er Rückenverletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung wurde der Jugendliche mit dem Notarzthubschrauber "C4" in die Universitätsklinik nach Innsbruck geflogen.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.