Abbruch Sporthotel Kössen
Arbeiten werden im Frühjahr endgültig beendet

Die Brandruine wurde kurz vor Weihnachten 2019 dem Erdboden gleichgemacht. Im Bild: Obergeschoss während der Abrissarbeiten. | Foto: Archiv/Johanna Schweinester
  • Die Brandruine wurde kurz vor Weihnachten 2019 dem Erdboden gleichgemacht. Im Bild: Obergeschoss während der Abrissarbeiten.
  • Foto: Archiv/Johanna Schweinester
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (jos). Ende 2019 wurde in Kössen mit dem Abbruch der Sporthotel-Brandruine im Ortszentrum begonnen (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten).
Kurz vor Weihnachten wurden die Arbeiten vorübergehend eingestellt, um den Tourismus nicht unnötig zu belasten, wie es in der Februar-Ausgabe der "Kaiserwinkl Aktuell" heißt.
Nach der Faschingswoche (Ende Februar, Anm.) werden die Arbeiten wieder aufgenommen, die Alteisen-Reste werden im Frühling entsorgt. Im Anschluss wird die Baugrube aufgefüllt.

Rundgang in der Sporthotel-Brandruine - mit VIDEO!
Sporthotel in Kössen wird abgebrochen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.