Aurach: neue Flächen für Einheimischen-Wohnbau

Wohnbau für Einheimische.
  • Wohnbau für Einheimische.
  • Foto: Gemeinde Aurach
  • hochgeladen von Klaus Kogler

AURACH (red.). Nach mehreren Gesprächen ist es der Gemeinde Aurach gelungen, beim Baugebiet Einathen eine weitere Baufläche anzukaufen. "Die neu entstehenden Baugrundstücke werden bei Bedarf wiederum an einheimische Grundstückswerber wei- tergegeben. Vorher sind aber noch Aufschließungsarbeiten, wie Abwasser- und Oberflächenabwasser, durchzuführen. Mit diesem Ankauf kann der Wohnbedarf für meh- rere Jahre abgedeckt werden", erklärt Bgm. Andreas Koidl. Er dankte dem Grundstücksverkäufer für die Zur-Verfügung-Stellung der Fächen und die fairen Verhandlungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen