Bezirksobmann der Senioren bestätigt

ST. JOHANN. Bei den Neuwahlen des Tiroler Seniorenbundes Bezirk Kitzbühel wurden Bezirksobmann Martin Unterrainer und sein Vorstandsteam von der Vollversammlung einstimmig wiedergewählt. Unterrainer berichtete von 16 Ortsgruppen mit 2280 Mitgliedern, wobei in Oberndorf eine Ortsgruppe initiiert wurde und die Waidringer mit Neuwahlen im Frühjahr wieder durchstarten. Beachtlich auch die Eröffnung der 16. Computeria im Bezirk. Die Initiative wurde von Seiten des Ministeriums bereits ausgezeichnet. Erfreulich im Vorjahr war auch die Spendenaktion für 27 hochwassergeschädigte Familien in Kössen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.