Brand bei Almhütte wurde rasch gelöscht

Brand wurde gelöscht.
  • Brand wurde gelöscht.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Going und Ellmau konnte bei einem Brand im Zwischendeckenbereich einer Almhütte in Going Schlimmeres verhindert werden.

Laut vorliegenden Informationen wurde eine Warmwasserheizung in Betrieb genommen, und dadurch vermutlich das Kaminrohr überhitzt. Die Zwischendecke fing Feuer. Die alarmierten Feuerwehr Going, Ellmau und St. Johann (Bereitschaft) konnten den Brand schnell löschen und dadurch Schlimmeres verhindern. Die Feuerwehren standen mit 50 Mann/Frau und 8 Fahrzeugen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen