Die Lourdesgrotte wurde nun erneuert

Erneuerung und Segnung.
  • Erneuerung und Segnung.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/KIRCHDORF. 1956 wurde von einem Bürger unterhalb der Gmailkapelle die Lourdesgrotte errichtet. Diese wurde im Lauf der Zeit durch Verwitterung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Grotte wurde nun erneuert und konnte gesegnet werden. Die Grotte gilt als Kraftplatz am Niederkaiserkamm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen