Polizeimeldung, Kirchdorf
Frau wurde von Kuh attackiert und verletzt

Kuhattacke in Kirchdorf. | Foto: Kogler
2Bilder
  • Kuhattacke in Kirchdorf.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kuhattacke in Kirchdorf; Frau wurde von Mutterkuh verletzt; Passantin konnte helfen.

KIRCHDORF. Am 25. 9. wollte eine Frau (Ö, 57) in Kirchdorf ein Kalb vom Feld in den Stall bringen. Als sie sich dem Kalb näherte wurde sie plötzlich von der Mutterkuh angegriffen und zu Boden gestoßen.
Die 57-Jährige nahm sofort eine schützende Position ein wurde dabei aber weiterhin von der Kuh attackiert. Eine Passantin (48) konnte das Tier schlussendlich in Schach halten und die Frau aus dem Feld herausholen.
Die 57-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenaus wieder verlassen.
Mehr Polizeimeldungen hier

Kuhattacke in Kirchdorf. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.