Umfrage der Woche
Gehen Sie zum 80. Hahnenkammrennen? – mit UMFRAGE

Nick Millinger aus St. Johann.
6Bilder

Umfrage von Nadja Schilling

Nick Millinger, St. Johann:
"Ja, natürlich gehe ich zum Hahnenkammrennen, weil die Party danach einfach spitze ist."

Alexandra Reiter, St. Johann:
"Leider nein, weil ich arbeiten muss, sonst würde ich gerne dabei sein."

Lisa Seisl, Fieberbrunn:
"Ja, weil ich aus Fieberbrunn bin und Manuel Feller anfeuern möchte."

Fabian Himberger, Kössen:
"Ja, weil es ein sehr cooles Event ist und man dort viel Freude und Spaß hat."

Lara Pirnbacher, St. Johann:
"Ja, hauptsächlich wegen des Rennens, der Ski-Prominenz und wegen der Feier danach."

Katharina Hutterer, St. Johann:
"Ja, weil wir mit der Schule (BHAK) am Freitag alle hingehen. Das ist eine langjährige Tradition."

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen