Hansjörg Auer mit Vortrag über Kletter-Abenteuer

- Foto: Veranstalter
- hochgeladen von Klaus Kogler
FIEBERBRUNN. Der Alpenverein Fieberbrunn lädt zur Multivisionsshow "Ganz normal" von Hansjörg Auer über Free Solo Klettern, Winterkletterein in den Alpen und die Erstbesteigung des Kunyang Chhish East (7.400 m) im Karakorum – Sa, 21. 11., 19.30 Uhr im Festsaal (VVK 13 €, AK 15 €, RRB Kfh. Reiter, Heimtexitlien Trixl).
Auer gehört zu den aktivsten Kletterern, wenn es darum geht, die Entwicklung im Alpinen Klettern zu pushen. Seine Free-Solo-Begehung des "Fisch" an der Marmolada Südwand 2007 ist wohl eine der denkwürdigsten Leistungen im Alpinismus. Im Vortrag "Ganz normal" nimmt er das Publikum auf eine Reise von den Spitzen und Türmen der Dolomiten zu den Bergen des Karakorums mit. Die Erstbesteigung des 7.400 m hohen Kunyang Chhish East in Pakistan über die Südwand ist ein weiterer Höhepunkt seiner bisherigen Karriere.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.