Verkehrsunfall
Kössen: Überholmanöver endete tödlich

Der Motorradlenker verstarb an der Unfallstelle.
2Bilder
  • Der Motorradlenker verstarb an der Unfallstelle.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KÖSSEN (jos). Am 15. Juni gegen 14 Uhr fuhr ein Deutscher (34) mit seinem Motorrad im Ortsgebiet von Kössen in Richtung Walchsee, wo er zum Überholen eines Traktors mit Ladewagen ansetzte. Dabei dürfte er den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer Holländerin (66), übersehen haben. In der Folge kollidierte er mit dem PKW und kam zu Sturz. Im Zuge des Sturzgeschehens zog er sich tödliche Verletzungen zu.
Trotz sofort eingeleiteter Reanimation eines zufällig nachkommenden deutschen Arztes konnte das Leben des Motorradfahrers nicht mehr gerettet werden, er dürfte sofort tot gewesen sein.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Der Motorradlenker verstarb an der Unfallstelle.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen