Leserbrief - Thema "Hunde"

Leserbrief.

Bericht in Nr. 34, "Hundstrümmerl & Leinenzwang"

Zum aktuellen Bericht möchte ich anmerken: Wie schaut es denn eigentlich rechtlich mit der Entsorgungspflicht der menschlichen Haufen – “garniert” mit großen weißen Papiertaschentüchern – auf Bergtouren, an Parkplätzen und Badeplätzen aus? Diese werden nämlich auch von angeleinten Hunden zielsicher angesteuert und verzehrt. Die Lösung hier ist sicher genauso wenig die Leinenpflicht wie bei Hunden. Denn das scheint ja leider keine Garantie für eine zuverlässige Entsorgung zu sein.

Maud Sayn-Wittgenstein
Kelchsau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen