Unfall
Lkw zog Bauzaun mit sich, Frau verletzt

Unfall in Waidring.

WAIDRING (niko). Am 9. 10. befuhr ein rumänischer Lkw-Lenker (52) mit seinem Lkw samt Anhänger die Pillerseestraße in Waidring in einem Baustellenbereich. Der Anhängers verfing sich mit dem ca. 15 Meter langen Bauzaun und zog diesen mit sich. Die mitgeschleiften Elemente des Bauzaunes stürzten in Folge nach links auf eine Deutsche (68), die zu Fuß unterwegs war. Durch den Aufprall wurde die Frau auf die Fahrbahn geworfen und blieb schwer verletzt liegen. Nach Erstversorgung wurde sie ins BKH St. Johann gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen