Maskenball im Pflegeheim Oberndorf

Die Kinder und die Bewohner des Pflegeheimes hatten großen Spaß beim Maskenball.
2Bilder
  • Die Kinder und die Bewohner des Pflegeheimes hatten großen Spaß beim Maskenball.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

OBERNDORF (jos). In Zusammenarbeit mit der Kinderkrippe und Hortgruppe Oberndorf fand am "unsinnigen Donnerstag" eine Faschingsfeier statt. Mit musikalischer Umrahmung durch das „Goinger Duo“ wurde gespielt, getanzt und viel gelacht. Viele maskierte BewohnerInnen und Kinder hatten einen lustigen Nachmittag. Vielen Dank an die Musik und an die freiwilligen Helferinnen.

Die Kinder und die Bewohner des Pflegeheimes hatten großen Spaß beim Maskenball.
Auch die Senioren verkleideten sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen