PSV spendete an die Sonderschulen im Bezirk

Übergabe.
2Bilder

ST. JOHANN/HOPFGARTEN. Dem Polizeisportverein (PSV) des Bezirks ist es ein Anliegen, die Tombola-Einnahmen des Polizeiballs für soziale Zwecke zur Verfügung zu stellen. Kürzlich wurden der ASO Hopfgarten und der ASO St. Johann jeweils 1.500 Euro übergeben. Die Kinder waren bei der Spendenübergabe begeistert und erwiderten ihren Dank mit wohlwollender Freundlichkeit und Zufriedenheit. Der PSV wünscht den SchülerInnen viel Spaß und Freunde bei der Verwertung der Spenden.

Übergabe.
Pbergabe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen