MS/Sportmittelschule Kitzbühel
Schüler erlebten große Oper in Wien

SchülerInnen, Pädagogen und Dir. A. Trenkwalder vor der Staatsoper. | Foto: MS Kitzbühel
  • SchülerInnen, Pädagogen und Dir. A. Trenkwalder vor der Staatsoper.
  • Foto: MS Kitzbühel
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Große Bühne für Schüler der Mittelschule/Sportmittelschule Kitzbühel in der Staatsoper.

KITZBÜHEL, WIEN. Die Wiener Staatsoper öffnete auch in diesem Jahr ihre Tore für eine besondere Gruppe von Zuschauern: Dadurch konnten SchülerInnen der Mittelschule Kitzbühel einen Ausflug in die Welt der Oper erleben und Mozarts Meisterwerk " Die Zauberflöte“ live auf der Bühne erleben.

Für viele war es das erste Mal, dass sie eine Oper besuchten. Die Schülerinnen und Schüler wurden in eine Welt voller Musik, Dramatik und Zauber entführt.

Diese einzigartige Erfahrung zu machen, wurde durch die großzügige Unterstützung der Stadtgemeinde Kitzbühel ermöglicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.