Wohnbau in Hochfilzen: erste "betreubare" Wohnungen

HOCHFILZEN. An der Hochfilzener Ortseinfahrt (Richtung Leogang) wurden im Vorjahr drei Wohngebäude errichtet. "34 der 36 Einheiten sind vergeben. Es ent- stehen dort auf Wunsch der Gemeindeführung durch die WE Tirol auch die ersten 'betreubaren' Wohnungen im Ort. Das zeigt unsere soziale Ausrichtung; wir wollen Mit der Errichtung dieser sieht man deutlich unsere soziale Ausrichtung, wir wollen für unsere BürerInnen so lange wie möglich bei uns behalten", so Bgm. Konfrad Walk.

Bei der Firstfeier im Dezember waren die meisten neuen BewohnerInnen der Wohnanlage anwesend; die Vorfreude auf den Bezug 2018 ist sehr groß, so der Ortschef.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen