Polizeimeldung - St. Johann
Zwei Verletzte bei Kollision an Egger-Kreuzung

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. | Foto: ZOOM-Tirol
  • An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Verkehrsunfall in St. Johan an der Egger-Kreuzung; zwei Leichtverletzte.

ST. JOHANN. Am 18. Oktober kam es an der „Egger-Kreuzung“ zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Männer (Ö, 26 u. 56 J.) verletzt wurden.

Der Unfall passierte, als einer der Lenker in die Bundesstraße einbog und es zum Zusammenstoß kam. Beide Personen wurden leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.