Jochberg
Zwei Verletzte nach Absturz mit Quad

Bergung per Hubschrauber | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Bergung per Hubschrauber
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Verletzte in Jochberg wurden mittels Tau geborgen.

JOCHBERG (red.). Ein Ehepaar aus Jochberg war mit dem Quad auf einem Forstweg in Richtung Waldhaushochalm unterwegs. Beim Queren eines Schneefelds rutschte das Paar ab und stürzte mit dem Quad ab. Beide wurden vom Fahrzeug geschleudert und wurden unbestimmten Grades verletzt.

Bergrettung und das Team des C4 bargen die Verletzten per Tau. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Fotos: ZOOM-Tirol

Bergung per Hubschrauber | Foto: ZOOM-Tirol
Unfall hoch über Jochberg. | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.