Sanierungen beendet, weitere in Planung

WESTENDORF. Vize-Bgm. Peter Pirchl berichtete im November-Gemeinderat, dass der Großteil der aktuellen Asphaltierungsarbeiten in Westendorf abgeschlossen werden konnte.

Noch nicht erledigt sei die Sanierung im Bereich Außersalvenberg. "Die Setzung neuer Leitschienen im Bereich Ober- und Unterwindau sind durch das Land Tirol, Abt. Güterwege, erledigt worden. lm Bereich Salvenberg (Weg Richtung Schwendt-Nieding) muss 2018 saniert werden. Diesbezüglich wird nun die Güterwegeabteilung eine optimale Trassenführung planlich ausarbeiten", berichtet Pirchl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen