Sanierungen beendet, weitere in Planung

WESTENDORF. Vize-Bgm. Peter Pirchl berichtete im November-Gemeinderat, dass der Großteil der aktuellen Asphaltierungsarbeiten in Westendorf abgeschlossen werden konnte.

Noch nicht erledigt sei die Sanierung im Bereich Außersalvenberg. "Die Setzung neuer Leitschienen im Bereich Ober- und Unterwindau sind durch das Land Tirol, Abt. Güterwege, erledigt worden. lm Bereich Salvenberg (Weg Richtung Schwendt-Nieding) muss 2018 saniert werden. Diesbezüglich wird nun die Güterwegeabteilung eine optimale Trassenführung planlich ausarbeiten", berichtet Pirchl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.