Landtagsmandat
Katrin Brugger übernimmt Amt von Johannes Tratter

Katrin Brugger übernimmt das freiwerdende Landtagsmandat von Johannes Tratter. | Foto: Tiroler Volkspartei
2Bilder
  • Katrin Brugger übernimmt das freiwerdende Landtagsmandat von Johannes Tratter.
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Zweite Vertreterin der Tiroler Volkspartei aus dem Bezirk Kitzbühel zieht in den Landtag ein.

TIROL, HOPFGARTEN. Infolge seines beruflichen Wechsels in die Neue Heimat Tirol (NHT) hat der ehemalige LR und nunmehrige LA Johannes Tratter mit 30. Juni sein Landtagsmandat niedergelegt. Diese Entscheidung ermöglicht es ihm, sich voll auf seine neue berufliche Verantwortung zu konzentrieren.
Gleichzeitig war es von Seiten seines künftigen Arbeitgebers dezidierte Bedingung, berufliche Herausforderungen und politisches Engagement strikt zu trennen. Katrin Brugger übernimmt das freiwerdende Landtagsmandat von Tratter.

Unternehmerin aus Hopfgarten

Mit der Hopfgartnerin bekommt der Bezirk Kitzbühel nun eine zweite Vertreterin der Tiroler Volkspartei im Landtag. Neben ihrer Selbstständigkeit managt Brugger ihre Familie und hat immer ein offenes Ohr für die Bürger in der Region. Sie freut sich darauf, mit dem Team der Tiroler Volkspartei viel Gutes für Land und Leute auf den Weg bringen zu können.

Mehr zum Thema:

UPDATE: Tratter legt Mandat zurück
Tratter bekommt den Job
Katrin Brugger übernimmt das freiwerdende Landtagsmandat von Johannes Tratter. | Foto: Tiroler Volkspartei
Foto: Tiroler Volkspartei
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.