Bayrischer Kabarettist brillierte in der arena365
Humorvolle Reise mit Günter Grünwald

- Günter Grünwald begeisterte über zwei Stunden in Kirchberg
- Foto: Schreibkraft Schweiger
- hochgeladen von Sabrina Schweiger
Er zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichen Aushängeschildern der bayrischen Kabarettszene und ist ein Meister seines Faches. Günter Grünwald begeisterte am Mittwoch, 1. Juni 2022 das Publikum in der arena365 Kirchberg mit seinem aktuellen Programm „Definitiv vielleicht“ und sorgte für ein fast ausverkauftes Haus.
Grünwald, der vielen aus dem Fernsehen und von seiner Zusammenarbeit mit Monika Gruber bekannt sein dürfte, brillierte mit bayrischem Humor und treffsicheren Pointen. In seiner unverwechselbaren Art erzeugten seine Interpretationen ein heiteres Kopfkino, in das sich die Anwesenden sofort hineinversetzen konnten. Manchmal ein bisserl „gschert“ erzählte Grünwald von Familienfeiern und Urlauben, Begegnungen am Amt und beim Einkaufen. Von seiner Fahrt auf der größten Achterbahn der Welt in Nordkorea, die halt noch nicht gebaut wurde und seinem Vorhaben sein Moped, um ein Waffensystem zu erweitern und damit die Welt zu retten. Am Ende eines zweistündigen Programms gelang es ihm nicht nur sich selbst, sondern auch das Publikum, schwindelig zu reden und mit einem breiten Lächeln im Gesicht in den Abend zu entlassen.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.