Damen-Gedächtnis-Eisschießen
Im Gedenken an Gisela Exenberger

Die Gedächtnis Preis Fahnen Gewinnerinnen mit  den Gratulanten, 2. ESV Erpfendorf, 1. ESC Jochberg I, 3. ESC Jochberg II, mit den Gratulanten Hans Pletzer Bezirksobmann Andi Aberger und Witwer Alois Exenberger. | Foto: Anneliese Hechenberger
13Bilder
  • Die Gedächtnis Preis Fahnen Gewinnerinnen mit den Gratulanten, 2. ESV Erpfendorf, 1. ESC Jochberg I, 3. ESC Jochberg II, mit den Gratulanten Hans Pletzer Bezirksobmann Andi Aberger und Witwer Alois Exenberger.
  • Foto: Anneliese Hechenberger
  • hochgeladen von Andi Aberger

Das ESC-Jochberg-Team ruft zum Gedächtnis - Preiseisschießen

Mit Gisela Exenberger hat der ESC Jochberg eine Spielerin verloren, die im ganzen Bezirk für ihre nette und kameradschaftliche Art bekannt war. Daher war es für die Anwesenden Mannschaften aus den Vereinen eine Selbstverständlichkeit, an diesem Wettbewerb im Gedenken an die Gisela teilzunehmen!

Der vom Veranstaltungsteam organisierte 16er Spiegel sorgte von Beginn an für hochklassige Partien und wenn es nicht ganz rund lief, war man sehr schnell ausgeschieden!
Die Damen, die sich natürlich immer wieder in Erinnerungen verloren, hatten es sichtlich schwer, sich auf den Sportwettbewerb zu konzentrieren. Aber die Vorentscheidungen hatten es dennoch in sich.  Der 16er Raster der aufgrund der etwas desolaten Teilnehmeranzahl nötig wurde, verzieh keine Fehler und es brauchte schon auch ein wenig Glück, um dann noch in die vier Preisränge zu kommen! Rang 5 gab es für die Teams des EC Oberndorf, EC Reith bei Kitzbühel und zweimal für den  EC Brixen!  

Die PreisträgerInnen und Finalistinnen

Im kleinen Finale setzte sich das ESC Jochberg II Team mit Vroni Salvenmoser, Waltraud Ritter, Marianne Luxner und Christl Krimbacher vor ESV Erpfendorf mit Carina Maier, Brigitte Müller, Lisi Url und Fini Maier durch, im großen Finale kam es zum Duell der ESC Jochberg I Mannschaft gegen die gleich doppelt im Finale stehenden Erpfendorferinnen. Aber wie schon im kleinen Finale hatten die Jochbergerinnen auch im Duell um den Sieg die Nase vorne! Rang 1 ESC Jochberg I Vreni Groder, Margret Landmann, Anneliese Embacher und Hildegard Erber.  Die Offiziellen gratulierten zu den erbrachten Leistungen und Hans Pletzer, Andi Aberger und der Witwer Alois Exenberger  bedankten sich noch einmal bei allen für die Kameradschaft und für die Beteiligung am Gedächtnis Turnier für die Gisela!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.