Ü 65 Senioren Bezirksmeisterschaft
Je älter umso besser

Das Sieger Podest; Rang 2 EC Oberndorf, Die Bezirksmeister EV Fieberbrunn I, Rang 3 EC Brixen I mit den Offiziellen; li; Rupert Straßer, Janet Rosenkranz, re; Stefan Seibl, Hans Pletzer
6Bilder
  • Das Sieger Podest; Rang 2 EC Oberndorf, Die Bezirksmeister EV Fieberbrunn I, Rang 3 EC Brixen I mit den Offiziellen; li; Rupert Straßer, Janet Rosenkranz, re; Stefan Seibl, Hans Pletzer
  • hochgeladen von Andi Aberger

Senioren in Top-Form 

Die Akteure der Ü-65-Bezirksmeisterschaft präsentierten sich in großartiger Spiellaune und spielten ihre Versuche mit den 11 kg - 15 kg schweren Eisstöcken  einfach hervorragend!
So mancher Zaungast war daher davon überzeugt!

"Die Senioren des Schwergewichtseisschützenverbandes sind dem guten
Wein sehr ähnlich, denn auch dem sagt man nach: je älter desto besser!"

Am Anfang spielten die Rummlerhof-Akteure groß auf, doch nach der dritten Partie riss der Faden. Die Meisterschaft blieb spannend bis zum Schluss und den Zusehern wurden Spielversuche mit enormer Präzision geboten! 



In allen Herren-Mannschaftswettbewerben ganz oben

Am Ende war es wieder das EV Fieberbrunn-Team, das sich den Platz an der Sonne sicherte!
Die "Pillersee Taler" krönten sich zur Senioren-Meistermannschaft 2024 . Damit stand der Verein EV Fieberbrunn in diesem Sportjahr beim Herren-Bezirkscup, bei der Herren Vierer Bezirksmeisterschaft und jetzt auch noch bei den Senioren ganz oben! Wir gratulieren!

Endergebnis der Senioren Meisterschaft

Rang 1, EV Fieberbrunn, Rang 2 EC Oberndorf, Rang 3 EC Brixen I, Rang 4 EC Brixen II, Rang 5  EC Rummlerhof, Rang 6 EV St. Ulrich, Rang 7 EV Fieberbrunn II, Rang 8 ESV Erpfendorf!
Die Ergebnisse mit Namen sind bitte der Liste bei den Bildern zu entnehmen!
Mit einem riesen Dank an den EC Brixen für die großartige Unterstützung der Meisterschaft wurde die Siegerehrung abgeschlossen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.