Schwergewichteisschützen Bezirk Kitzbühel
4er - Bezirksmeisterschaft der Damen und Herren

Die vier Finalisten der Herrenteams
2Bilder
  • Die vier Finalisten der Herrenteams
  • hochgeladen von Sabine Trabi

Erpfendorf, Brixen i.T. Die Bezirksmeisterschaften der 4er-Teams hätten am 15. und 16.02.2020 eigentlich in Fieberbrunn stattfinden sollen. Obwohl das Team des EV Fieberbrunn alles gegeben hat, waren die Temperaturen einfach zu hoch, um bespielbare Stockbahnen schaffen zu können. Also sprangen kurzfristig der ESV Erpfendorf und der EC Brixen ein und halfen mit ihren Bahnen aus um den Bewerb trotzdem noch austragen zu können. So wurde bei den Herren in zwei Gruppen gespielt.

Erpfendorf und Brixen als Austragungsort

Die Vorrunden wurden in Erpfendorf mit 9 Mannschafen und in Brixen mit 8 Mannschaften ausgetragen. Die Erst- und Zweitplatzierten in Brixen fuhren nach den Spielen nach Erpfendorf, um dort am Finale teilzunehmen. Die Damen konnten alle Spiele in Erpfendorf austragen. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Wettkampf doch noch durchgeführt werden konnte.

Siegerteams aus Fieberbrunn und Erpfendorf

Die Vorrunde in Brixen konnte der EC Oberndorf vor dem EC Rummlerhof II für sich entscheiden, in Erpfendorf hatte der EV Fieberbrunn I vor dem ESV Gasteig die Nase vorn. Im Finale konnten sich die Herren des EV Fieberbrunn I (Josef Foidl, Wolfgang Baumann, Franz Gschnaller und Hans Payr) vor dem ESV Gasteig (Michael Wimmer, Edi Wimmer, Josef Seibl und Wolfgang Schneider), dem EC Rummlerhof II ( Markus Kogler, Michael Aberger, Michael Lackner und Martin Zöggeler) und dem EC Oberndorf (Franz Singer, Alex Singer, Sepp Thaler und Manfred Hörl) durchsetzen.

Im Wettkampf der Damen durften die Spielerinnen des ESV Erpfendorf (Brigitte Müller, Resi Wörgötter, Lisi Url und Sigi Inwinkl) auf das oberste Treppe steigen. Den zweiten Platz holten sich die Damen des EV Fieberbrunn I (Irmgard Gschnaller, Maria Tschiltsch, Annemarie Holzmann-Seisl und Enzei Huetz) vor den Stockschützinnen des EC Reith bei Kitzbüehl (Anni Brugger, Waltraud Reiter, Maresi Ecker und Gertraud Adelsberger).

Gratulation an alle Teams für die erbrachten Leistungen und die fairen Spiele.

Mehr über den Schwergewichteisschützenverband erfahren Sie unter www.schwergewichteisschuetzen.jimdofree.com

Die vier Finalisten der Herrenteams
Die Gewinnerinnen beim Damenbewerb
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.