Alle Gürtelprüfungen bestanden

Prüfung bestanden!

KITZBÜHEL. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Taekwondo Vereins Kitzbühel wurde aufgrund der Menge von Prüflingen die Gürtelprüfungen an zwei Tagen abgehalten.
Bei den höher Graduierten (von 2. Blau- bis zum Schwarzgurt) wurde von den Prüflingen neben dem Formenlauf auch Freikampf, Selbstverteidigung und Bruchtests
gezeigt. Die weiteren Prüflinge (von Gelb- bis zum 1. Blaugurt) zeigten den Formenlauf, einige mussten sich auch im Freikampf bewähren.
Der Verein gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und Hubert Krimbacher zum 1. Dan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen